Angebote

 

„Natur, Ruhe und Idylle pur“ sind die Merkmale für unseren Mühlenhof in Wohlenbüttel.

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook, dort geben wir interessante News zu unseren aktuellen Aktivitäten bekannt.

Der Mühlenhof

Malerisch im Luhetal liegt der Hof mit einer restaurierten Wassermühle an der Niedersächsischen Mühlenstraße.

Unsere Familie ist seit über 500 Jahren an diesem idyllischen Ort ansässig, und wir betreiben den Mühlenhof nun schon in der 17. Generation.

Zum Hofbesitz gehören 200 ha Land, wovon 100 ha Forstflächen sind.

Die einmalige idyllische Lage und die absolute Ruhe sind ein Garant für einen erholsamen Urlaub an den Ufern des Heideflüsschens Luhe.

In der Nähe (2 km) befindet sich der staatlich anerkannte Erholungsort Amelinghausen mit seinen umliegenden Heideflächen und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Viel schöne Cafés und Restaurants liegen im Umkreis von nur 3 km. In der näheren Umgebung gibt es zudem sehenswerte Ausflugsziele.

Luftbild

Die großzügige Hofanlage bietet viel Platz und schöne Ecken zum Verweilen und Ausspannen.